Es gibt immer noch was zu erleben.

Es gibt immer noch was zu erleben.

Nudeln machen glücklich!

Komplexe Kohlenhydrate fördern die Ausschüttung des Nerven-Botenstoffes Serotonin. Wissenschaftliche Studien belegen, dass das als "Glücksdroge" bezeichnete Serotonin die Stimmung positiv beeinflussen kann. Wer also glücklich sein will und noch dazu seinem Hirn bekömmliche Nahrung zukommen lassen will, findet in der noodlebox das ideale "brainfood".

Nur wir garantieren den "al dente" Faktor.

Unsere Nudeln werden nach unserer speziellen Geheimrezeptur in Italien hergestellt. Nur die natürlichen Rohstoffe aus Italien garantieren den einzigartigen al dente Geschmack der Nudeln.

Das Geschmackserlebnis unserer Nudelsaucen liegt nicht nur an unseren Rezepturen, sondern auch an der Sorgfalt und der Ehrlichkeit unserer heimischen Lieferanten.

Die Zubereitungsvorschriften in unseren Restaurants garantieren Weltweit gleiche Qualität.